Spieletreff Oberhof: 22.04.-28.04.2019

Allgemeine Themen über die Experten gerne und viel Sprechen. Wann ist die nächste Messe, sie Euros wirklich seelenlos oder verderben Wargames des Charakter?
Post Reply
Message
Author
User avatar
Attila
Supertroll
Posts: 149
Joined: 5. Jul 2018, 13:28
Location: Elsdorf
Contact:

Spieletreff Oberhof: 22.04.-28.04.2019

#1 Post by Attila » 8. Apr 2019, 08:41

Hi,

Ostern naht, damit auch der Spieletreff „Oberhof“ (der dort nicht mehr stattfindet, aber zumindest bei mir weiterhin so heisst).

Wer ist da? Was habt ihr für Pläne? Und wenn er dann vorbei ist: Was habt ihr gespielt? Und welches Spiel bekommt den Pfefferkuchl 2019?

Die Pläne hier:

Auf jeden Fall einen SoB-Tag. Idealer weise mit dem neuen Japan-Ableger. Kleines Problem: Das muss noch zusammen gebaut werden. Keine Ahnung ob wir das schaffen bis dahin.

Ein oder zwei anständige Cosims. Mal schauen ggf Hannibal und Hitlers Reich. (jaja ich weiß für manche sind das Kinder-Cosims :D )

Den Rest lasse ich auf mich zukommen und geniesse die Zeit dort. Ich gehe fest davon aus das der ein oder andere Abend (bzw Nacht) mit Just One abgeschlossen wird. Ich wäre zielich enttäuscht wenn nicht.

Atti

Post Reply