Gespielt: 11.03.-17.03.2019

Was hast du gespielt? Wie hat es dir gefallen? Was war gut? Was nicht so doll? Schreib es hier ins Forum. In der Kurzform oder auch gerne ausführlich und unbedingt gnadenlos ehrlich.
Post Reply
Message
Author
User avatar
Jimmy_Dean
Jungexperte
Posts: 26
Joined: 12. Jul 2018, 10:39
Location: Kassel

Gespielt: 11.03.-17.03.2019

#1 Post by Jimmy_Dean » 18. Mar 2019, 15:33

Am Sonntag gab es mal wieder "Die Legenden von Andor". Genauer gesagt waren jetzt die "Legenden aus der Bonusbox dran". Alle drei Bonuslegenden jetzt gespielt. Klasse:-) Bei der letzten haben wir allerdings verloren....War dennoch spannend. Die Legende hieß: "Die Befreiung der Mine". Auch wenn einige der Meinung sind, dass die Bonus Box zu teuer sei, mir waren die zusätzlichen Legenden das Geld wert. Ich bin noch immer erstaunt, wie der Menzel bei jedem Szenario noch etwas neues hinzufügt. Der Spielspaß ist ungebrochen. Und mittlerweile würde ich dem Spiel sogar eine 10 geben. Interaktiv, spannend, kommunikativ, tolles Storytelling mit coolem Setting und einfachen Regeln. Spielerherz, was willst du mehr?,-)

Und was gab es bei euch so Neues?,-)

Gruß
Marc

Post Reply