Diskussionsthread: Neuausrichtung der Experten …

Startseite Foren DAS Expertenforum Diskussionsthread: Neuausrichtung der Experten …

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  attila vor 4 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #10

    attila
    Keymaster

    Hi,

    Das „alte“ Forum, wurde nicht besonders angenommen, das hat ggf am altbackenen auftreten zu tun. Zwar halte ich persönlich ein „klassisches“ Forum für die geeignetste Form, aber der mangelnde Zuspruch spricht für sich. 🙂

    Deswegen hier im WordPress-Gewand, was rein von den Forums-Funktionen sicher bei weitem nicht an ein „echtes“ BB ran kommt, aber dafür als CMS wesentlich einfacher zu pflegen ist, und wesentlich flexibler ist.

    Deswegen, ein „blitz-relaunch“ – mit minimal-Funktion.

    Die urspüngliche Präsmisse unter der die DBE gegründet wurden, gilt nach wie vor: Eine Plattform für eine *Freie* Community, ohne Stigmatisierungen und willkürlichen Moderatoren.

    Wer sich in der „alten Welt“ wohl fühlt, findet dort ausreichend Angebote, wer jedoch eine alternative Sucht, findet sie vielleicht hier.

    Und ganz wichtig nach wie vor mein Appell: Wenn ihr Ideen habt und/oder selber aktiv mitarbeiten wollt, dann meldet euch! Ich möchte diese Domain nur solange in „Eigenverwaltung“ haben, bis eine Community diese unter *ihre* Verwaltung nehmen kann.

    Auf einen guten Neustart.

    Gruss

    Atti

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.